WASO ist eine wirkungsvolle Hautpflege der Marke Shiseido, inspiriert von der Natur, basierend auf natürlichen Inhaltsstoffen.

Ganz nach dem Prinzip „weniger ist mehr“, fördert WASO die natürlichen Kräfte der Haut und bringt so die natürliche und authentische Schönheit hervor.

  • Frei von Parabenen
  • Frei von Mineralöl
  • Frei von Kunststoffpartikeln

 

Mit Inhaltsstoffen wie Karotte, Loquat, Tofu, weißer Eispilz und Honig wird hier vor allem die junge Zielgruppe der Millenials Anfang 20 angesprochen.

WASO ist optimal für alle, die sich verlässliche Ergebnisse und eine coole und smarte Pflegelösung wünschen.

Mit 7 Produkten handelt es sich um eine übersichtliche Pflegelinie mit Reinigung, Peeling, Lotion und Feuchtigkeitspflege.

768614139584_waso_clear_mega-hydrating_cream_50ml_open

 

Mein persönlicher Erfahrungsbericht:

Der Quick Gentle cleanser reinigt die Haut schnell und gründlich. Auch das Make-up wird super entfernt. Die Haut ist danach „quietschesauber“. Die anschließende Fresh Jelly Lotion sorgt für ein frisches und pralles Hautgefühl.

Als Abschlusspflege habe ich mich für den color-smart day moisturizer mit LSF 30 entschieden. Eine Feuchtigkeitspflege, die schnell einzieht und auf der sich prima mein anschließendes Make-up auftragen lässt. Zeitgleich ist meine blasse, sonnenempfindliche Haut vor Sonnenschäden geschützt.

Alles in allem also eine Pflegelinie, die Spaß macht, unkompliziert ist, schnell geht und noch Zusatznutzen hat.  Wenn man damit nicht einen gelungenen Frische-Kick in den Tag hat – da kann man ja fast auf den Wachmacher-Kaffee verzichten ;-

Nadine Blassauer